Donnerstag, 2. Oktober 2014

grüner Rundschal

Ich bin im Internet auf Katia Big Ribbon gestoßen und dachte mir, probieren wir es doch mal aus! Es ist etwas dicker als RibbonXL von Hoooked, lässt sich aber gut und schnell verhäkeln. 

Das grün gefiel mir so gut, dass ich etwas häkeln wollte, was man oft tragen kann. Mütze oder Schal, Mütze oder Schal....Schal.



Ein Rundschal, der nicht zu lang werden durfte, da ich nur ein Knäuel in diesem Grünton hatte. Habe also mit Fußschlingen angefangen und den Umfang so gehalten, dass er gut über den Kopf kommt, aber nicht zu weit am Hals ist. Die Fußschlingenkette mit einer Kettmasche verbunden und dann gings weiter mit lockeren Stäbchen. 



Also mir gefällt der Schal richtig gut und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich zu tragen!

Und weil er mir so gut gefällt, hüpf ich schnell mal zu RUMS und zu Häkel♥Liebe (sobald sie die Seite auf Oktober aktualisiert haben)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen