Bei den Temperaturen muss man sich irgendwie abkühlen 🥵 wie wäre es also mit einem leckeren Eis?
Bei mir gibt es Schoko, Caramel und Pistazie. Heute mal ohne Sahne.
Das Rezept braucht nur ein paar Zutaten und ist auch ohne Eismaschine schnell gemacht.
Rezept: @prettysweetstitches__













