Sonntag, 14. Februar 2016

Platz für Neues schaffen...

In 30 Tagen ist die Creativa und ich kann es kaum noch erwarten!!

Ich weiß jetzt schon genau, dass ich wieder tütenweise Textilgarn und andere Dinge kaufen werde. 

Problem: der Platz geht langsam aus. 
Einzige Lösung: Platz schaffen für Neues!!!

Also habe ich die Häkelnadel zum Glühen gebracht, Tag und Nacht gehäkelt und so langsam wird es tatsächlich weniger.

Habe mittlerweile 8 große Rollen Textilgarn (mehr oder weniger) verhäkelt und finde, da habe ich mir doch ein paar neue Rollen verdient!

Die Ergebnisse werde ich nach erfolgreicher Zusammenstellung hier posten.

Na gut, ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch ist erlaubt:


Im Moment wirkt es vielleicht noch wie ein Haufen Vierecke...gut das sind auch Vierecke, die auf einem Haufen liegen.

Aber noch ist das Projekt ja auch noch nicht fertig.

Ich werde jetzt noch ein bißchen die Häkelnadel schwingen. Schließlich läuft der Creativa Countdown unaufhaltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen