Dienstag, 15. März 2016

Osterhase

In ein paar Tagen ist schon wieder Ostern!

Also ran an die Nadel und ein paar Osterdekorationen gehäkelt. 

Dieses Jahr durfte ich für Mamahoch2 einen Osterhasen probehäkeln!!!

Ich war so aufgeregt.  

Man bekommt schließlich nicht alle Tage die Möglichkeit, eine neue Häkelanleitung auszuprobieren und auf Herz und Nieren zu prüfen

Also habe ich mir Wolle geschnappt und losgelegt.

Hier das Ergebnis!


Noch etwas schüchtern das kleine Osterhäschen


Da hat sich doch tatsächlich ein Statist ins Bild gemogelt

Wer diesen Osterhasen selber nachhäkeln will, kann sich ab sofort die Häkelanleitung bei Mamahoch2 holen.

Das kleine Puschelschwänzchen darf nicht fehlen

Der Osterkorb mit den bunten Ostereiern

Hier noch mal eine komplette Rückansicht

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz, zu den ersten Probehäklerinnen dieses Osterhasen gehört zu haben.

Vielen Dank an Susanne und das ganze Team von Mamahoch2 sowie meinen Probehäklerinnenkolleginnen (gibt es dieses Wort eigentlich?) für die Hilfestellung und Inspiration!

Ostern kann kommen!

Und wenn ihr gerne einen Blick auf die anderen Probehäschen werfen wollt, hab ich hier die Links meiner Probehäklerinnenkolleginnen:

Susanne Kleuke Musestunde
Tiana Garrecht Glitzermom
Yvonne Becker Maschenräuber
Anja Busch Tok&Bok Design
Svenja Forsmann Mausekind
Berit Mohr Nadelhexlein
Nicole Löchner Nicole's Mäusewelt
Carmen Dinse Carisma - made with love

Verlinkt bei: Creadienstag, kel♥LiebeHäkelLine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen