Datenschutzerklärung

Freitag, 18. November 2016

Bettvorleger

Es wird immer kälter und da ich eine kleine Frostbeule bin, konnte ich es nicht länger ertragen, morgens mit den Füssen den kalten Boden berühren zu müssen.

Schnick Schnack ein Bettvorleger musste her. 

Manchmal hat man Glück und das passende Garn springt einen schon fast an.

Das Häkelmuster ist das gleiche wie für meinen Mandala Teppich. Diesmal aber nicht aus Ribbon XL sondern aus Textilgarn.



Wie es der Zufall will, passt alles super zu meiner Tapete!!!



Ich freu mich, also ab zu FREUtag, HäkelLine und Häkel♥Liebe.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.