Donnerstag, 26. Januar 2017

How the Grinch stole Christmas...

Wer kennt ihn nicht? Den Grinch.

Ich mag den Grinch ja. Böse Zungen behaupten sogar, ich wäre der Grinch....darauf gehe ich nicht näher ein.



Schon soooooo lange hatte ich mir eine Häkelanleitung für den Grinch gewünscht.

Im letzten Dezember habe ich mir dann eine gekauft. 
Mein Ziel war es, bis Weihnachten zwei Stück zu häkeln. Ist euch mal aufgefallen, dass Weihnachten jedes Jahr eher ist?



 Natürlich habe ich es nicht rechtzeitig geschafft.

Aber hier ist er jetzt endlich!!!

DER GRIIIIIIIIIIIIINCH!!!


Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Mund. Bin nicht zufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis. Aber ich bleibe dran.

Weil mein Grinch sooooooooo süß ist und grün und eine Frisur hat (und natürlich weil er mir ganz alleine gehört) RUMSe ich ihn noch ganz schnell und zeige ihn bei Häkel♥Liebe und HäkelLine und Nephi Handmade!


Kommentare:

  1. Dein Grinch ist supertoll geworden. Und das nächste Weihnachten kommt schneller als wir erwarten und dann bist du auf jeden Fall vorbereitet.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PeTra,
      Danke Dir! Eigentlich müsste man im Sommer schon mit der Weihnachtsdeko anfangen aber auch das klappt ja nie.
      Viele Grüße
      Jesse Elli

      Löschen
  2. Wow der sieht ja toll aus...ich finde er sieht richtig süß aus gar nicht sooo doll wie der Grinch.
    Jeep das kenne ich im September denkt man ja bis Weihnachten ist ja noch n bissel Zeit und schwups sitzt man unterm Tannenbaum. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähbegeisterte!
      Danke für deine lieben Worte.
      Ich wollte auch eigentlich einen grummeligen Grinch machen, aber die Vorlage war einfach zu süss.
      Vielleicht kommt sein grimmiger Zwilling ja dieses Jahr Weihnachten vorbei...
      Viele Grüße
      Jesse Elli

      Löschen
  3. Der ist doch super geworden und das mit dem aufsticken lernt man um so öfters man es macht ;)
    Wenn du magst kannst du dein Grinch gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nephi,
    ja das Sticken muss ich noch üben...man denkt immer es wäre ganz einfach.
    Hab den kleinen Grünen direkt bei dir verlinkt!
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - quiiiiiiiiiiek - was machst du denn für tolle sachen? - und dann noch mit einer so krummen nadel - bei meiner nähmaschine muss ich so verbogene nadel wegschmeissen ;0) - von daher bin ich immer wieder begeistert, was andere damit zaubern können hihi - ich lauf dir einfach mal hinterher um weiter zu staunen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Numi,
      also hör schon auf....ich werde ganz rot.
      Dafür kann ich nicht nähen!
      Ausgleichende Gerechtigkeit ;)
      Ich würde mich freuen, dich hier öfter zu sehen.
      Viele Grüße
      Jesse Elli

      Löschen