Datenschutzerklärung

Samstag, 11. März 2017

Trostspender

Darf ich vorstellen, das ist Schildi!


Schildi habe ich von einem ganz lieben Kollegen bekommen. Auf der Arbeit gab es eine Menge Ärger und Stress und er hat seine Tochter gebeten mir Schildi zu häkeln, damit ich ihm meine Sorgen erzählen kann.


Das hat mich sooooo gerührt! 
Natürlich hat Schildi sofort einen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Weil ich weiß, dass mein Kollege U. hier ab und zu vorbei schaut, möchte ich ihm und seiner Tochter auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für Schildi danken!

Ich freue mich soooooo, dass ich Schildi mit der ganzen Welt teile!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.