Datenschutzerklärung

Sonntag, 2. April 2017

Creativa Ausbeute 2017

Ich mach es kurz. Wie angekündigt hier meine diesjährige Creativa Ausbeute...


...ein paar Zwergenschöne Dinge...


 ...ein paar Rollen Textilgarn...



...ein paar Farbverlaufsgarne...


...etwas katziges...



 ...Muffindeko, Plätzchenausstecher, Backmischungen und Minions...




 
 ...Dortex Label, Gurtband, Autogramm von Ina (Pattydoo), Stempelchen...


 ...etwas Leselektüre...


 ...und Geschenke gab es auch...


Puuuh, ist doch eine ganze Menge. Aber eigentlich auch nur das Allernötigste! Bis zur nächsten Creativa ist bestimmt schon alles verbraucht und ich werde dringend Nachschub benötigen, ein Teufelskreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.