Donnerstag, 13. Juli 2017

Ich liebe Wassermelonen...

...das weiß auch meine Schwester und hat mich dieses Jahr zum Geburtstag mit gleich mehreren Wassermelonen-Geschenken beschenkt!!

Zum einen habe ich ein sehr schönes Wassermelonen Geschirr Set bekommen. Es besteht aus zwei Tellern, zwei Schüsseln und zwei Löffel. Ich kann euch nicht sagen, wie hervorragend ich das finde. Wassermelone schmeckt daraus noch viel besser, als von normalen Tellern. 







Dann habe ich noch ein Spülschwamm Häkelset bekommen. Es besteht aus vier Knäuel Spülschwamm Wolle, einer Häkelnadel, einer Nähnadel und vier Anleitungen für tolle Schwämme. Tjaaaaaa, was soll ich sagen...egal, welche Anleitung ich genommen habe, es wurde immer ein Wassermelonenschwamm daraus...komische Sache.





Mittlerweile habe ich vier Schwämme gemacht und wirklich JEDER wurde eine Wassermelone. Ich kann da nichts für, wirklich.




Jetzt habe ich nur noch grüne Wolle und werde keine Wassermelone mehr fabrizieren...glaub ich. Man könnte damit natürlich auch eine geschlossene Wassermelone häkeln...oh man ich bin Wassermelonensüchtig!!!!

Der neue Trend Spülschwämme zu häkeln gefällt mir echt gut. Die Wolle lässt sich gut verhäkeln und die Schwämme machen einen guten Eindruck. Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht die Melonen in Spülwasser zu tauchen. Übrigens eignen sie sich auch als Peelingschwämme.


Es besteht auch die kleine Chance, dass meine Melönchen als Dekoobjekte enden...oder ich spül mein Wassermelonen Geschirr damit ab. Oder meinen neuen Wassermelonen-Schneider. Damit kriegt man auch die letzten Reste vor der Schale herausgetrennt.

Oh man jetzt reichts, so oft habe selbst ich noch nie Wassermelone auf einmal gesagt. 

Aber ihr seht, ich bin vollends glücklich. 



Verlinkt bei: RUMS, FannysliebsteMaschen, HäkelLine, Pamelopee

Kommentare:

  1. Hallo Jesse,
    sobald ich Melonen sehe, muss ich an den Sommer denken. Wunderschön, die süßen Schwämme und das tolle Geschirr!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ich freu mich auch immer noch über das Geschirr. Was es nicht alles gibt!
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. Liebe Jesse,
    das ist ja ein tolles Geschirr. Ein schönes Geschenk. Ich freue mich auch sehr, dass du wieder bei meiner Blogparty liebste Maschen teilnimmst :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      danke für die lieben Worte!
      Selbstverständlich denk ich immer an deine Blogparty!
      Liebe Grüße
      Jesse

      Löschen