Datenschutzerklärung

Freitag, 18. August 2017

Schlafkatze

Zwei Jahre ist es her, seit ich mir meine eigene Schlafmaske häkelte. Zum Weltkatzentag eine Schlafkatze. 



Für unterwegs habe ich mir dieses Jahr eine zweite Schlafkatze gehäkelt! Sie ist auffallend grün, nicht nur weil ich grün mag, auch damit man sie im Koffer gut findet! Hahahahaha.



Sie funktioniert wunderbar und kratzt nicht an den Augen. Durch das angenähte Gummiband schmiegt sie sich um den Kopf. 




Verlinkt bei: Freutag, FannysliebsteMaschen, HäkelLine

1 Kommentar:

  1. Liebe Jesse,
    ach die Schlafkatze ist ja echt ne super Idee und dazu auch noch so praktisch.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.