Datenschutzerklärung

Donnerstag, 31. August 2017

Sommerflair

Ich kann es einfach nicht lassen...

Es macht soviel Spaß Wassermelonen zu häkeln...also kam mir der Gedanke, es auch mal eine Nummer größer zu versuchen.

Komischerweise hatte ich tatsächlich Wassermelonen-kombinationsfarben in meinem Repertoire! Außerdem ist es eine gute Gelegenheit um Reste zu verhäkeln.





Ich habe vier Wassermelonenscheiben gehäkelt. Diese bringen jetzt Sommerflair in meinen Wohnungsflur.


Ich freue mich total über meine neuen Teppiche!

Verlinkt bei: RUMS, FannysliebsteMaschen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.