Datenschutzerklärung

Sonntag, 19. November 2017

Eine Clutch musste her!

Seit einer Ewigkeit liegt ein Knäuel silbergraues Textilgarn in meinen Vorräten. Ich habe es damals eigentlich nur gekauft, weil es günstig war. Jetzt endlich hat es eine Aufgabe bekommen.


Eine Kollegin von mir hat am Freitag geheiratet. Ich habe eine Menge Taschen im Haus aber keine Clutch. Also habe ich mir für die Hochzeit eine Clutch gehäkelt.




Es hat alles reingepasst und sie lag gut in der Hand. Durch ihre neutrale Farbe passt sie zu jedem Anlass und zu jedem Outfit!


Verlinkt bei: FannysLiebsteMaschen, HäkelLine

3 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    die sieht aber sehr schön aus, innen mit Stoff gefüttert. Gefällt mir richtig gut! hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    habe mir auch viel Mühe gegeben hihihi.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch ist dir wirklich gelungen!
    Vielen Dank fürs Teilen bei der Linkparty Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.