Freitag, 10. November 2017

Minikätzchen

Neulich habe ich von Schnurrschön eine englische Häkelanleitung für ein Kätzchen zugesteckt bekommen. Begleitet von den Worten "Wenn du mal Lust verspürst eine Katze zu häkeln!"



Ich habe mir diese Worte zu Herzen genommen und dann hat sie von mir zum Geburtstag ein kleines Kätzchen bekommen. 


Ähnlichkeiten zu tatsächlich existierenden Katern ist völlig aus der Luft gegriffen und nur teilweise beabsichtigt.




Heute ist Freutag und da poste ich das kleine Kätzchen doch schnell mal.




Verlinkt bei: Freutag, FannysLiebsteMaschen, HäkelLine

Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    die sieht ja knuffig aus! die anleitung muss ich meiner grossen weiterleiten :0) das original ist aber auch nicht schlecht :0) Ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!
      Ging ganz einfach und schnell und man kann die "Fellfarbe" gut variieren.
      Das Original ist ein Schlitzohr ;)
      Grüße nach Dänemark!
      Jesse Elli

      Löschen