Datenschutzerklärung

Dienstag, 31. Juli 2018

Wassermelonen Dekokissen

Es ist Sommer und das einzige, was mich jetzt so richtig erfrischt ist eine Wassermelone! Ich bin der Meinung, dass man immer die ein oder andere 4-8 kg Wassermelone im Haus haben sollte. Wenn dies mal nicht möglich ist, muss man sich halt ein Stück Melone häkeln.


In meinem Fundus befanden sich noch 3 Knäuel Woll Butt Cap Cool in leuchtend grün und knalligem pink. Wahrscheinlich habe ich sie irgendwann einmal bestellt und unterbewusst an Wassermelonen gedacht...


Ich habe mit der pinken Wolle einen Kreis gehäkelt und dann hinterher mit grün noch ein paar Reihen dran gehangen. Danach habe ich die Außenschale gehäkelt. Ausgestopft und zusammengenäht. Vorher natürlich noch ein paar Kerne drapiert.

Fertig ist das Wassermelonen Dekokissen. 


Da bekommt man doch gleich Lust auf ein saftiges Stück.

P.S.: Ich kann wirklich mehr als nur Katzen und Wassermelonen häkeln...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.