Datenschutzerklärung

Donnerstag, 27. September 2018

Eine katzige Tischdecke

Ich habe mir zum Geburstag ein kleines Nähmaschinchen geschenkt, nur für den Hausgebrauch. Gedacht war sie eigentlich zum nähen passender Innentaschen für meinen Häkeltaschen. 


Auf dem Stoffmarkt in Unna diesen Sommer habe ich tollen Katzenstoff gefunden. Ich habe kurz überlegt und mir gedacht, eine Tischdecke wäre doch fein...und theoretisch muss man ja nur gerade nähen...könnte ich vielleicht hin bekommen.

Voll motiviert habe ich mich an die Sache heran gewagt. Das Schwierigste war, den Stoff grade zu schneiden...hihihihi. Als das dann fertig war und alle Kanten umgeklappt und festgesteckt waren, ging es los. Stückchen für Stückchen näherte ich mich dem Ende. 


Ich mag meine neue Tischdecke und noch viel mehr, weil ich sie selbst genäht habe. Auch wenn die Nähte vielleicht nicht schnurrgeradeaus zeigen. Das ist mir egal.


Ich erfreue mich an den kleinen bunten Katzen und meiner ersten Nähkünste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.