Sonntag, 21. Dezember 2014

Puschelige Pantoffel

Ich bin im Internet auf eine Schwedin (BautaWitch) aufmerksam geworden, die auch viele Sachen aus Textilgarn häkelt. 

Vor ein paar Wochen hat sie eine tolle Anleitung für Pantoffel gepostet. Optisch gefielen sie mir so gut, dass ich mir die kostenlose schwedische Anleitung runtergeladen habe. 



Die komplette Anleitung habe ich dann durch eine Übersetzungsseite im Internet geschickt und heraus kam...ein heilloses Durcheinander!

Mit dem Wenigen, was ich da hatte, hab ich mich an die Arbeit gemacht. Hier und da wurde improvisiert und heraus kam folgendes Ergebnis:




Für das erste Mal bin ich total zufrieden! Jetzt kommt da noch eine warme Fleecesohle rein und meine Füße werden nie wieder frieren.



Weil ich sie soooooooo toll finde poste ich sie schnell mal bei Häkel♥Liebe und Crea@Christmas 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen