Donnerstag, 16. April 2015

Frühlingstasche in Frühlingsfarben

Auf der diesjährigen Creativa war ich natürlich auch am Hoooked Stand. Sie hatten die neuen Frühlingsfarben ihres Ribbon XL Garns dabei und da musste ich natürlich zuschlagen.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden und hätte am liebsten ALLE Farben mitgenommen. Aber mein Gewissen (in Gestalt meiner Schwester) hat mich grade noch davon abhalten können.

Also entschied ich mich schweren Herzens für Lila, Gelb und Grün. Eigentlich hatte ich noch gar keine richtige Vorstellung, was genau ich damit häkeln wollte. Aber zu Hause kam mir dann die Eingebung.


Eine Frühlingstasche!!! 

Also habe ich ein längliches Viereck gehäkelt und es später zusammen genäht. Vor einiger Zeit habe ich mal einen lila Knopf gekauft und was soll ich sagen? Er passt haargenau zu dem Lilaton der Tasche!



Ich freu mich sooooo über meine neue Frühlingstasche und sie gehört MIR ganz allein! Deshalb zeige ich sie bei RUMS und poste sie bei Taschen und Täschchen und Crealopee!


Kommentare:

  1. Hello, I love your crochet, it is beauty, I love this colors, I follow your blog, I have a blog about crochet with free patterns and free crochet diagrams, visit me , hugs from Brazil.
    Visite meu blog - Tita Carré - Crochet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roberta!
      Thanks for visiting my blog. I visited yours and i really like your Granny Squares!
      I'll follow your blog!
      Greetings from Germany!

      Löschen