Donnerstag, 30. April 2015

gehäkeltes Platzset

Ich habe mal in meinen Häkelanleitungen gestöbert und zwei Muster für Platzdeckchen/Platzsets gefunden.

Also mal die Kiste(n) mit meinem Textilgarn durchgewühlt und etwas passendes gefunden. Ran an die Häkelnadel und los.

Das Ergebnis war aber eher enttäuschend. Ich weiß immer noch nicht, woran es genau lag, aber es funktionierte so gar nicht, wie ich mir das vorgestellt habe und alles rollte sich hier und dort.

Plan B musste herhalten und ich habe mal ein wenig improvisiert...


...und ich finde, mein Platzset kann sich echt sehen lassen.


Deswegen lauf ich schnell zu RUMS und Häkel♥Liebe und zeig es den anderen!

Kommentare:

  1. Liebe Jesse Elli,
    das sieht schick aus und war bestimmt auch nicht einfach mit dem dicken Garn?
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      wenn man sich erst mal an die dicke Nadel und das dicke Garn gewöhnt hat
      geht es eigentlich ganz einfach. Ich komme super damit zurecht und
      häkel vieles nur noch mit Textilgarn.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen