Datenschutzerklärung

Freitag, 25. Januar 2019

Kunterbunte Mug Rugs

Ich versuche mich ja neuerdings auch mal an der Nähmaschine. Dazu suche ich mir "einfache" Dinge raus, die ich vielleicht noch hin bekomme. 

Zu Weihnachten habe ich meiner Schwester eins genäht. Dabei habe ich natürlich drauf geachtet, dass all ihre Lieblingsdinge (außer Katzen) zu finden sind. Angefangen bei Gartenzwergen über Fliegenpilze bis hin zu rot-weiß-gepunkteter Umrandung.



Für mich habe ich auch eins gemacht. Etwas einfacher in der Durchführung.



Den kunterbunten Stoff habe ich von Zwergenschön. 

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Werken. Zumindest sieht man an den nicht ganz optimalen Rundungen, dass sie handmade sind! 


Verlinkt bei: Freutag

2 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    na die sind doch wirklich gelungen :0) ganz tolle Mug Rugs, man muss doch sehen können, das sie nicht aus der Fabrik stammen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Freeform ;)
    Ich mag es wenn nicht alles gleichförmig ist.
    Jesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.