DatenschutzerklÀrung

Samstag, 27. Juni 2026

Eisbecher

Bei den Temperaturen muss man sich irgendwie abkĂŒhlen đŸ„” wie wĂ€re es also mit einem leckeren Eis?

Bei mir gibt es Schoko, Caramel und Pistazie. Heute mal ohne Sahne. 

Das Rezept braucht nur ein paar Zutaten und ist auch ohne Eismaschine schnell gemacht.

Rezept: @prettysweetstitches__ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr ĂŒber Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklĂ€rst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemĂ€ĂŸ DatenschutzerklĂ€rung einverstanden.