Bei den Temperaturen muss man sich irgendwie abkĂŒhlen đ„” wie wĂ€re es also mit einem leckeren Eis?
Bei mir gibt es Schoko, Caramel und Pistazie. Heute mal ohne Sahne.
Das Rezept braucht nur ein paar Zutaten und ist auch ohne Eismaschine schnell gemacht.
Rezept: @prettysweetstitches__


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer sehr ĂŒber Kommentare!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemÀà DatenschutzerklÀrung einverstanden.