Datenschutzerklärung

Samstag, 30. Juni 2018

Mein kleiner grüner Kaktus...

...steht hier bei mir herum...

Mit Pflanzen ist das ja immer so eine Sache. Ich hatte schon welche die sind nach kurzer Zeit eingegangen und ich hatte schon welche, die wachsen und wachsen. Mein grüner Daumen ist also eher mittelprächtig.

Für alle, denen es genauso geht wie mir, gibt es ja auch lustige Häkelanleitungen für Blumen und Pflanzen, die garantiert ewig halten. So eine Anleitung habe ich auch in einer Häkelzeitschrift gefunden...ich erinnere mich leider nicht mehr in welcher genau. 

Ich hab also braunes, grünes und pinkes Textilgarn genommen und mir einen Dekokaktus gehäkelt. Als Übertopf habe ich eine große Tasse genommen, die ich eigentlich auch für eine Pflanze gekauft hatte.


Der kleine Kerl ist so pflegeleicht! Egal ob Sonne oder Schatten, es gefällt ihm überall. Er ist nicht böse, wenn er nicht gegossen und gedüngt wird. Es ist ihm sogar schon eine hübsche Blüte gewachsen. Er misst etwas über 30 cm.


Ich finde er ist auch ein tolles Mitbringels oder Wohnungseinweihungsgeschenk!


Ich habe ihn bei Nephi Handmade verlinkt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli, dein Kaktus ist sehr niedlich geworden und das er nicht Stachelt ist super ;)
    Danke dir für verlinken und noch ein schönes Wochenende.
    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.