Datenschutzerklärung

Freitag, 30. Dezember 2022

Baumstamm Zugluftstopper

In diesem Jahr gab es ein spontanes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester.

Gesehen hat sie diesen Baumstamm bei @bypollevie, die in diesem Jahr einen tollen Adventskalender mit Häkelanleitungen hatte.

In einem Nebensatz hat sie sich diesen Zugluftstopper gewünscht. Einziger Änderungswunsch waren mehr Pilze.

Ich habe kiloweise Wolle, aber die richtige natürlich nie. Also schnell Wolle bestellt und losgelegt. 

Die Fotos sind bei mir vor dem einpacken entstanden. Jetzt liegt der Baumstamm bei ihr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.