Datenschutzerklärung

Sonntag, 19. Mai 2024

Der kleine Maulwurf

Wie hätte ich diesen Stoff nicht kaufen können? Er ist grün, was alleine schon ein Hauptkriterium ist. Aber dann auch noch Pauli der kleine Maulwurf, wie er Wassermelonen mit seinen Freunden isst!!!

Ich liiiiiebe Wassermelone! Allerdings behalte ich einen Großteil für mich.

Mir ist aufgefallen, dass ich Pauli und ich uns ähneln, wenn wir Wassermelone essen (Bild 3).

Dieser t😍lle Stoff ist von @stoff_und_liebe_fanbase (und es ist nicht der einzige Pauli Stoff, den ich da gekauft hab🤫).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.