Datenschutzerklärung

Montag, 31. Dezember 2018

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Das Jahr ist schon fast zu Ende und wie jedes Jahr hat man viel zu wenig Zeit gehabt, um alle DIY Projekte zu verwirklichen. 2019 wird sich das auch nicht großartig ändern.

Eigentlich bin ich kein Freund von guten Vorsätzen an Silvester. Für 2019 ist das anders.

Hier meine Vorsätze für das neue Jahr:


 Weste "Rosa" von Gabriele Benstein

 Kleid "Passionsblume" von nicje

Tunika "My Butterfly" von nicje

Longpulli "Fia" aus dem Buch "Hygge - Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln"

Granny Decke

Das sind nur einige DIY Vorsätze für das Jahr 2019. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie einzuhalten.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative DIY Projekte und Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.