Datenschutzerklärung

Samstag, 8. Dezember 2018

Lebkuchenmädchen

Weihnachten kommt jedes Jahr früher...oder mein Zeitplan haut nie hin. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Weihnachtsdeko zu häkeln. Das Ergebnis bisher...ein Lebkuchenmädchen und das wohnt schon nicht mehr bei mir.



Zurück zum kleinen Lebkuchenmädchen. Die Anleitung ist von Fuchsgeschwister wie schon meine Weihnachtsrentiere aus dem letzten Jahr (und schon damals war ich viel zu spät dran).


Vielleicht bleibt die Zeit stehen und ich schaffe es noch ein zweites für mich selbst zu häkeln.



Für 2019 habe ich mir vorgenommen bereits im März mit Winterdeko anzufangen. ;)

Weil Nephi Handmade diesen Monat eine tolle Weihnachtshäkelein Linkparty macht, poste ich die Kleine schnell noch.

Zufällig habe ich auch Fanny von FannysliebsteMaschen wiedergefunden. Sie hat jetzt eine neue Internetseite macht aber immer noch Linkpartys also nichts wie hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.