Datenschutzerklärung

Freitag, 14. Dezember 2018

Santa's Rentier

Neulich Abend rumpelte es auf meinem Hausdach. Ich zog mir Schuhe an und kletterte rauf, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Was ich da sah konnte ich nicht glauben. Ein kleines Rentier hatte sich verlaufen und weinte bitterlich. 

Mit viel Geduld und einer heißen Schokolade konnte ich das kleine Rentier vom Dach locken. Es stand etwas unter Schock. 


Mittlerweile gefällt es ihm hier sehr gut. Er rennt durch die Wohnung oder versteckt sich auf dem Schrank. Weil es dem kleinen Rentier hier so gut gefällt, möchte es bis Weihnachten bei mir bleiben. Ich freu mich!



Die Anleitung ist von Fuchsgeschwister und ich habe Drops Paris Wolle genommen.

Verlinkt bei: Nephi, Fanny, Freutag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.