Datenschutzerklärung

Montag, 25. März 2019

Creativa 2019

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Creativa in Dortmund.

In den letzten Jahren habe ich ein paar Stände schmerzlich vermisst und auch in diesem Jahr fehlten wieder ein paar. 

Ich hatte mir vorher fest vorgenommen, diesmal nichts zu kaufen...was soll ich sagen...es hat nicht ganz so gut geklappt. Aus oben genannten Gründen haben sich die Ausgaben aber in Grenzen gehalten.

Hier meine diesjährige Ausbeute:

Etwas Zwergenschönes
Frida Kahlo
Etwas Wolle
Ein paar Backutensilien

Ein paar Zeitschriften runden das Ganze noch ab.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.