Datenschutzerklärung

Mittwoch, 26. Februar 2020

Wendetasche

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich eher zufällig einen grünen Stoff mit Kleeblättern gesehen. Ich mag grün, ich mag Kleeblätter. Aber ganz sicher war ich mir erst nicht. Nach 2 Minuten dachte ich mir, was solls? Kaufen! Ein passender grüner Kombistoff mit dunkelgrünen Punkten lag direkt nebenan...warum also lange überlegen. Mir schwebte schon da eine hübsche Wendetasche vor.

Zack, Stoff gewaschen, getrocknet, gebügelt und am Wochenende zugeschnitten. 

Ich habe hierfür das gleiche Schnittmusster wie für meine Herbsttasche genommen. Dieses Mal habe ich sogar die kleinen Fehler vermieden, die mir da unterlaufen sind.


Die Punkteseite habe ich noch mit einer aufgesetzten Tasche verziert. Hierfür habe ich mich mal nicht für grün entschieden.


Ach ich mag das grün und die Kleeblätter und die Punkte, hab ich schon das grün erwähnt?

Sie passt auch gut zu meinem St. Patricks Day Täschchen!

Ich brauche mehr grüne Taschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.