Datenschutzerklärung

Dienstag, 1. Oktober 2019

Ein Täschchen für den Herbst

Für den Herbst habe ich ja mein Fuchstäschchen gehäkelt. Aber wo sollte ich mein Mittagsessen und solche Dinge verstauen? Meine Wassermelonenbaumwolltasche oder meine Katzenbaumwolltasche passt da natürlich nicht. 

Meine Schwester hat mir mal eine Wendetasche genäht und geschenkt und gab mir den Tip, dieses Modell einmal zu testen.

Die Anleitung war schnell gefunden (sogar mit Videoanleitung) und der Stoff gefunden. Man, als Häklerin habe ich echt viel Stoff in meinem Repertoire *lach*.



Ich habe mich wirklich konzentriert und das Video nebenher immer mal wieder um Rat gefragt. Und trotzdem haben sich kleine Fehler eingeschlichen. Aber das macht die Tasche umso sympathischer. Für mich jedenfalls und das ist das Wichtigste. 


Ich mag sie und benutze sie auch sehr gerne. Da ich je jetzt weiß, wie es geht, wird es sicherlich nicht die letzte Tasche sein, die ich nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.