Datenschutzerklärung

Donnerstag, 30. September 2021

Kürbisse für den Herbst

Weiter geht es mit der Herbstdeko.

Runde Kürbisse findet man ja immer und überall als Häkelanleitung. Ich wollte aber schon länger mal längliche herstellen. Allerdings konnte ich bisher keine schnellen Anleitungen finden. 

Das hat sich jetzt geändert. Hobbii.de hat eine kostenlose Anleitung für runde und längliche Kürbisse. Die Kürbisse sind schnell gemacht und haben eine schöne Größe.

Ich habe mich für zweifarbige Kürbisse entschieden. Wenn man sie nicht zu voll ausstopft, kann man sie immer wieder gut in die richtige Form drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.