Datenschutzerklärung

Samstag, 16. Oktober 2021

Halloween Socken

Halloween steht vor der Tür und abends ist es jetzt schon kalt. Ich freue mich dann immer über dicke, warme Socken.

Wieso also nicht mal beides kombinieren und Halloween Socken häkeln?


Eine wirklich einfache Anleitung gibts bei KümaTutorials und die Socken heißen auch noch easy peasy Socken. 


Durch die dickere Wolle musste ich sie etwas anpassen aber auch das ging problemlos.

Ich habe eine Werwolfsocke und eine Frankensteinsmonstersocke gemacht und bin voll begeistert.

 
Verlinkt bei: Ulrikessmaating und EinkleinerBlog

4 Kommentare:

  1. Ja, wie cool sind die denn...
    das wäre auch etwas für mich :)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke. Sie gingen total einfach und schnell.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. wow!! die sind ja richtig halloweenisch! Supercool!
    Liebe Grüße Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      danke. Hab erst an einen Vampir gedacht, aber die zwei Motive gingen schnell von der Hand.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.