Datenschutzerklärung

Samstag, 23. Oktober 2021

Halloween Tischdecke

Früher mochte ich es immer, die Bücherwühltische in den Buchhandlungen durchzuwühlen und Schnäppchen zu ergattern. Nachdem immer mehr Buchhandlungen schließen und die Wühltische auch nicht mehr das sind, was sie mal waren, habe ich es schon lange nicht mehr gemacht.

Stattdessen stöber ich jetzt gerne in Woll- und Stoffkisten. Manchmal findet man da tolle Reststücke.

So auch diese beiden Totenkopfstoffe. Unabhängig voneinander aber beide toll.

 

Jetzt habe ich diese beiden Stoffe zu einem Tischset... mugrug...Riesenmugrug...Tischdecke...vereint. Umrandet ist es mit grünem Punkteschrägband.

Das Beste ist, dass man es wenden kann!

 

Verlinkt bei: Ulrikessmaating, einkleinerBlog


4 Kommentare:

  1. hej jesse elli,
    wirklich eine coole Halloween Tischdeko! Gefällt mir total gut. Du kannst sie bei unserem Bloghop gerne verlinken :0) Linke sidebar im Blog... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool
    ich mag den Stoff alleine schon sehr
    Hier gibt es noch Buchhandlungen ;) ich hoffe, dass bleibt auch so
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich bin ja sonst nicht so der Totenkopffan, aber die zwei Stoffe gefallen mir super.
      Hier gibt es auch noch...2 Buchhandlungen glaub ich. Aber es ist nicht mehr so wie damals...hahahaha.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.