Datenschutzerklärung

Sonntag, 28. Januar 2024

Temperaturdecke Teil 2

Update zu meiner Temperaturdecke:

Nach 20 Reihen ist mir am Freitag aufgefallen, dass mir die Decke zu breit ist (1,60m).

Also kurz überlegt und gegrübelt und ja, ich habe sie aufgeribbelt. Ich habe sie um 50 Maschen verkürzt und jetzt gefällt sie mir besser. (Sowas passiert halt, wenn man alles "freihändig" macht und auf eine maschenprobe verzichtet. Wobei ich schon eine halbe gemacht hab 🤣 nur halt nicht 10x10 cm sondern 10 cm mal 2 Reihen...)

Die 20 Reihen habe ich aufgeholt und bin jetzt bei Reihe 26.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.