Datenschutzerklärung

Sonntag, 21. Januar 2024

Temperaturdecke

Anfang Januar habe ich mich mit meiner @schnurrschoen über Temperaturdecken unterhalten. 

Eigentlich wollte ich so eine mal häkeln...aber dann war schon die erste Januarwoche und vielleicht nächstes Jahr...

Ach was solls. Spontane Ideen sind die besten Ideen...also musste ich mich erst einmal für Wolle und Farben entscheiden (das war gar nicht so einfach).

Dann schnell Wolle bestellt und nebenher immer schön die Temperaturen notiert.

Jetzt konnte ich endlich anfangen und muss 20 Tage aufholen.

Ich finde das ist ein tolles Jahresprojekt und freue mich schon auf die Farbkombinationen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.