Datenschutzerklärung

Sonntag, 30. Dezember 2018

Sternpulli

Die letzten Stunden vom alten Jahr kann man gut nutzen, um lange liegenbebliebenes fertig zu stellen. Also bin ich heute mal fleißig und beende den zweiten Pullover!

Die Anleitung ist von nicje und heißt Shirt "Star". 


Ich habe dafür Amelia (Viscose Polyacryl Gemisch) von Buttinette genommen. 

Das gleiche Garn in grau habe ich auch für mein Nackenkätzchen genommen.

Es ist kuschelig weich und deshalb ist es eher ein Pulli statt einem Shirt.

 

Schön, dass der Pulli auch noch in diesem Jahr fertig wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.