Datenschutzerklärung

Sonntag, 11. August 2019

Bettvorleger

Ja, neben Wolle und Katzen bin ich auch total verrückt nach Wassermelonen. Das fing schon damit an, dass ich als Kind immer zwei leckere Wassermelonen zum Geburtstag bekommen habe. Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich diesmal NICHT schuld bin!

Ich habe von meiner Schwester mal eine Bettwäsche bekommen...ja im Wassermelonendesign. Bei einem unserer Treffen hat sie dann ganz beiläufig mal gefragt, ob ich denn auch einen Wassermelonen Bettvorleger passend zur Bettwäsche hätte. Ich kann da also echt nichts für.


Zufällig hatte ich pinkes und grünes Textilgarn im Haus. Das klingt immer als hätte ich nur pink und grün im Haus *lach*.

Der Bettvorleger sollte eigentlich halbrund werden. Leider bin ich auf eine Anleitung für Halbkreise im Internet reingefallen und es wurde eher Katzenkopf-förmig...mit Ohren quasi. Also habe ich etwas getrickst und ausgebessert und das Ergebnis ist ganz ok, also mir gefällt es.


Jetzt schlafe ich in einer Wassermelone und tauche morgens meine Füße in Wassermelone.

Mehr sag ich jetzt nicht dazu und lasse es einfach wirken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.