Jeder von uns kennt sie: schwarze Notizbücher. Gerne genommen für Gedanken, Notizen etc. Leider sind sie äußerlich eher schlicht und nichtssagend.
Also muss meins aufgehübscht werden.
Wie schon erwähnt, bin ich eher eine chaotische Näherin. Ich bin Häklerin und da kenne ich mich aus. Nähen ist Neuland und deswegen wurschtel ich mich so durch.
Vor einigen Jahren hat meine Schwester mir eine Buchhülle für einen Kalender genäht. Diese und ein paar Tips aus dem Internet waren meine Grundlage.
Ich habe alles mehrfach abgemessen und zurecht gelegt und trotzdem ging etwas schief. Eine Seite vom Stoff war nicht in der Naht, die Halterung für den Stift war verkehrt angenäht. Aber lasse ich mich davon aus dem Konzept bringen? Naja vielleicht ein bisschen. Ich habe gemurkst und geschummelt, bis sie fertig war, meine neue Buchhülle!
Komischerweise passt sie auch (hahahahahaha) nur die Stifthalterung ist etwas locker. Da nähe ich vielleicht mit der Hand noch mal drüber.
Ansonsten freue ich mich, dass meine kreativen Gedanken jetzt auch ein kreatives Zuhause bekommen haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer sehr über Kommentare!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.