Datenschutzerklärung

Mittwoch, 15. April 2020

Jeanstasche

Ich habe ein paar alte Jeanshosen aussortiert, fand es aber zu schade, sie alle in den Müll zu werfen. 

Voller Tatendrang saß ich also umzingelt von Jeanshosen auf dem Boden und wusste nicht, wie ich anfangen sollte. 

Nachdem ich ein Bild von einer hübschen Jeanstasche gesehen habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Was sollte schon passieren? Notfalls würden ausrangierte Hosen stückchenweise im Müll landen.

Also habe ich ein paar Beine abgeschnitten, aufgeschnitten und zerschnitten. 

Ich habe mir diesmal wirklich viel Zeit genommen. Immer wieder ausgemessen, neu arrangiert, zur Seite gelegt. Irgendwann hab ich mir die Stoffstreifen geschnappt und sie zusammen genäht. 

Gleichzeitig habe ich noch eine Innentasche genäht, damit ich sie später mit der Tasche vernähen konnte. 


Von einer alten Tasche hatte ich noch einen Reißverschluß übrig, den ich mehr schlecht als recht an die Tasche genäht habe.


Die Applikationen sind Jerseyreste, die ich meiner Schwester entwendet habe. Auf Vliesofix gebügelt und nach dem Aufbügeln auf der Tasche noch einmal umnäht.  



Mein Fazit: Ich finde diese Tasche toll und ich muss mir mal auf die Schulter klopfen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.