Datenschutzerklärung

Freitag, 3. April 2020

National find a Rainbow Day

Heute ist National find a Rainbow Day! 


Ich habe schon einen gefunden. Einen gehäkelten, aber immerhin.


Sarah von Repeat Crafter Me hat eine schnelle und einfache Anleitung für einen Häkelregenbogen auf ihrem Blog. Anlass hierfür ist die derzeitige Situation. Auf der ganzen Welt hängen Menschen Regenbögen in verschiedenen Varianten an die Fenster als Zeichen der Hoffnung. 

Auch in meiner Nachbarschaft habe ich einige Regenbögen in den Fenstern gesehen. Dem schließe ich mich hiermit an. 

Der Regenbogen hängt an meinem Wohnzimmerfenster und ist von draußen gut zu sehen. 

Das heute auch noch National find a Rainbow Day passt gut. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.