Datenschutzerklärung

Mittwoch, 14. Oktober 2020

Frankenstein's Monster

Oktober bedeutet nicht nur Herbst, es bedeutet auch Halloween.

Am 31.10. öffnet sich das Tor zur Anderswelt und die Straßen sind voll von Hexen, Geister, Monstern und Dämonen. 

Einer hat sich aber heute schon zu mir verlaufen. Er stand vor meiner Tür und bat um Einlass. Wie konnte ich da nein sagen?!

Sarah von Repeatcrafterme hat diese Anleitung eigentlich als kleine Süssigkeitentasche entworfen. Ich habe es etwas umgeändert. 

Wie kann man sich denn vor so einem putzigen Gesicht gruseln?


Und jetzt ist der kleine Frank auch bei Magic Crafts Linkparty verlinkt!

3 Kommentare:

  1. hej jesse elli,
    gar nicht gruselig aber cool! da sieht frankenstein richtig knuffig aus :0) kannst du den nicht bei Magic Crafts verlinken? Link dazu ist in meiner rechten sidebar im blog. ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich habe schon überlegt, noch mehr kleine Franks zu machen und sie als Girlande ans Fenster zu hängen.
      Werde sofort mal nach dem Link schauen.
      Grüße aus dem Ruhrpott,
      Jesse

      Löschen
  2. Hallo Jesse,
    der ist "Frankie" ist ja wirklich knuffig.
    Ganz liebe Grüße, Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.