Datenschutzerklärung

Sonntag, 4. Oktober 2020

Große-Schwester-Geburtstagsgeschenke-Nachtrag

Hier ein kleiner Große-Schwester-Geburtstagsgeschenke-Nachtrag.

Zwischen meiner Schwester und mir gibt es eine stille Abmachung. Sie wünscht sich ständig Pilze in allen Formen und Größen und ich mir Wassermelonen. Wir haben das nie hinterfragt, so ist es halt.

Im letzten Jahr hat sie sich einen großen Pilz gewünscht, also habe ich ihr einen großen gehäkelt. In diesem Jahr hat sie sich "viele" Pilze gewünscht. So einen Wunsch sollte man nie leichtsinnig äußern. 

Neben ein paar üblichen Dekopilzen habe ich in diesem Jahr auch ein paar genäht.

Meine Schwester hat sich auch einen neuen Türkranz gewünscht. Momentan hängt dort ein mit Stoff überzogener Kranz, für den ich mal (gefühlt) hunderte Blumen gehäkelt habe. 

Dieser Wunsch kam relativ spät und ich habe ihn erst einmal abgeblockt. Sie wollte einen bunten Kranz, mit lauter Dingen, die sie mag. 

Nach einigen Überlegungen habe ich mir Wolle und meinen letzten Styroporkranz geschnappt und losgelegt. 

 

In die Mitte des Kranzes wollte sie einen Pilz oder ein kleines Feenhaus. Ich habe mich für das Feenhaus entschieden. 

 Natürlich sind auch hier Pilze und Katzen zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.