Datenschutzerklärung

Samstag, 31. Oktober 2020

Happy Halloween

Es ist Halloween! 

Ich bin kein großer Fan von Verkleidungen und Karneval etc., schon gar nicht in diesem Jahr, aber zu Halloween ist das anders.

2014 habe ich mir eine "gruselige" Spinne gehäkelt. Durch das integrierte Haargummi, kann ich sie perfekt in meine Frisur einarbeiten.

Ich kann mich noch erinnern, dass sich ein Kind auf der Arbeit so vor dieser Spinne erschreckt hat, dass es sich hinter seiner Mutter versteckte. Es hat also funktioniert!

In diesem Jahr habe ich mir eine neue Halloween-Haardeko gehäkelt. 

Sarah von repeatcrafterme hat sich von Dr. Seuss' "The Cat in the hat" (bei uns: "Der Kater mit Hut") inspirieren lassen und ein Haarband kreiert. 

 Ich fand es eine tolle Idee. Einfach und schlicht aber doch eine Verkleidung. 

Ich werde mir heute also meinen Hut schnappen und Schabernack (natürlich nur auf der Arbeit) verbreiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.