Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. Juni 2021

Ein gehäkelter Vorhang für die Küche

Tanja von GypsyQueen hat echt ein paar tolle Häkelanleitungen. Das Blumenhaus und das Elfenhaus sind z.B. von ihr, genauso wie die Anleitung für diesen Vorhang.

Ein Grannyvorhang lang halbfertig eine Weile hier rum. Dabei ist er so schnell gemacht. Der Zweite ging wie von selbst. 

Man kann sie individuell verbreitern und verlängern.

Ich habe kleine Küchenfenster und wollte sie etwas aufhübschen. Farblich habe ich grün, pink, lila und türkis genommen.  (Die Farben kann man leider nicht so gut erkennen.)

Vielleicht häng ich die Gardinen noch ab. Oder hänge den Vorhang weiter nach unten. So viele Möglichkeiten...vielleicht probiere ich alles einmal aus. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.