Datenschutzerklärung

Freitag, 28. Mai 2021

So no one told you ...

...life was gonna be this way...

Gestern gab es die große Friends Reunion (leider nicht im free TV) und ich hoffe, dass ich sie auch mal irgendwann sehen kann. (Für alle, die es wirklich nicht wissen sollten: Friends war eine Sitcom in den 90ern und meine absolute Lieblingsserie, auch heute noch.)

Ich bin großer Friends Fan und habe mir auch mal Monicas Tür-Guckloch-Rahmen aus Pappmaché nachgebastelt. Das Blattgold blättert langsam ab, aber ich mag ihn immer noch. Normalerweise hängt er auch tatsächlich an meiner Wohnungstür. 

Dann habe ich gesehen, dass Juli von Once Upon a Cheerio einen solchen Rahmen gehäkelt hat! Ich war so begeistert, dass ich ihn kurzerhand nachgehäkelt habe. Die englische Anleitung ist super gut nachzuvollziehen und hat kein Problem dargestellt.

Wenn man den Rahmen mit Pappe verstärkt, kann man ihn an die Tür hängen. Juli hat ihren mit doppelseitigem Klebeband direkt an die Tür geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.