Datenschutzerklärung

Mittwoch, 20. Mai 2020

Elfenhaus

Es ist so schön, dass es ein paar verrückte Menschen auf dieser Welt gibt. Wie Tanja die Gipsy Queen. Sie hat sich eine bunte Welt geschaffen und tolle Häkelanleitungen geschrieben.

Von ihr war z.B. auch der lustige Osterhase.

Jetzt habe ich ein Elfenhaus nach ihrer Anleitung gehäkelt und ich bin verzaubert. Die Anleitung ist für eine große und eine kleine Variante. Ich habe mich hier für das große Haus entschieden.



Gehäkelt habe ich es mit Wolle aus meinem Bestand. Neue Wolle hätte ich auch nicht kaufen können, weil alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt geschlossen waren.

Ich finde die Farbkombination aber sehr hübsch. Das nächste wird vielleicht eine knalligere Variante, mal sehen.



2 Kommentare:

  1. Dein Häuschen ist ja herzallerliebst. Die Farben sind dir gut gelungen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank.
      Obwohl ich gerne knallige Farben mag, gefällt es mir in
      den pastelligen Tönen auch sehr gut.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.