Datenschutzerklärung

Dienstag, 24. August 2021

Einkaufsnetz 2

Nachdem ich mein Einkaufnetz gehäkelt habe und auf das alte Netz UFO gestoßen bin, hat es mich nicht mehr losgelassen. 

In meinen Anleitungsordnern habe ich dann auch zufällig die Anleitung dazu gefunden.

Also ran an die Häkelnadel und los. Es war schneller beendet, als gedacht. 

Ich nehme an, dass mich das eintönige Luftmaschenmuster damals gelangweilt hat und ich es deswegen zur Seite gelegt habe. Mittlerweile mag ich solche einfachen Muster zum entspannen. Man muss nicht großartig Maschen zählen oder auf komplizierte Muster achten.

Die Anleitung ist von Bärbel Born. Auf ihrem Blog habe ich sie allerdings nicht mehr gefunden. 

Ich habe lediglich oben den Abschluss etwas breiter gehäkelt.

 



2 Kommentare:

  1. hej jesse elli,
    ein grinchgrünes einkaufsnetz, wie cool! die kann man doch immer gut begaruchen, ist toll geworden! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ja genau grinchgrün *lach*, genauso wie es mir gefällt.
      Liebe Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.