Datenschutzerklärung

Sonntag, 22. August 2021

Mein großer Totoro

Ein neuer Totoro ist bei mir eingezogen!!!

Nach den 2 kleineren Varianten von Yeah-Handmade und Spinayarncrochet habe ich ihn jetzt mal in XXL gehäkelt.

Pfirsichteufel hat auf ihrem Youtube Kanal eine tolle Videoanleitung für einen großen Totoro.

Sie hat dafür Chenillewolle genommen, was den Totoro schön kuschlig und weich macht. Ich hatte keine im Haus und habe mich für Textilgarn entschieden. Dadurch ist er etwas steifer aber als Wohndeko ganz gut geeignet. Nur die Ohren musste ich etwas anpassen, sonst wären sie mir zu lang geworden.

Vielleicht mache ich ihn auch noch einmal aus Chenillewolle irgendwann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.