Datenschutzerklärung

Donnerstag, 26. August 2021

Impfpasshülle

Bis vor kurzem hatte ich noch einen alten, kleinen, gefalteten, weißen Impfpass. Das ist noch mein allererster gewesen. Das hat sich jetzt aber geändert. Jetzt besitze ich auch so einen komischen gelben, der mich immer an einen Impfpass für Tiere erinnert *lach*.

Schnurrschön hat mir jetzt ein Nähpanel geschenkt, mit dem man ganz einfach eine Impfpasshülle nähen kann. Man schneidet die Stücke nur aus und näht sie zusammen (grob vereinfacht).

Das hab ich dann jetzt auch mal gemacht und tadaaa fertig ist meine neue Impfpasshülle!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.