Datenschutzerklärung

Sonntag, 8. Juli 2018

Wassermelonentasche

Man könnte denken, dass es nach Wassermelonenteppichen und Wassermelonenschwämmen nicht mehr viele Möglichkeiten gibt, um dieses Thema aufzugreifen. Weit gefehlt. Ich fange gerade erst an!

Es ist Sommer, die Sonne scheint, es ist Wassermelonenzeit!!! Ich esse sie nicht nur gerne, ich mag auch ihr Aussehen. So liegt es also nahe, dass ich auch mal eine Tasche im Wassermelonendesign brauche...dringend brauche.

Damit die Tasche nicht allzu schwer wird, habe ich Bändchengarn in lachs (oder pink?) und grün genommen und losgelegt. 

Die Form ist die gleiche, wie bei meiner Katzentasche. Was gut passt, da es wie eine Scheibe Wassermelone wirkt. 


Bei der Innentasche habe ich mich dafür entschieden, einzelne Stoffstücke von innen an das Bändchengarn zu nähen. 



Zum Verschließen habe ich pinke Kam Snaps genommen. Schwarzes Gurtband habe ich als Träger genommen. 




Dieses Jahr habe ich ein kleines Scheibchen Wassermelone von Schnurrschön geschenkt bekommen, dass super zur großen Scheibe passt.



Wenn ich sie mir so anschaue bekomme ich richtig Lust auf Wassermelone...



P.S.: Schnurrschön hat mir auch noch ein wunderschönes Wassermelonenshirt geschenkt!!! 




2 Kommentare:

  1. Hej,
    also die Melonentasche ist ja der "Burner" :0) ...sozusagen! sieht total cool aus, dein shirt allerdings auch, darf meine tochter nicht sehen, sonst liegt sie mir die nächsten wochen in den ohren ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike!
      Schön, wenn es noch mehr Wassermelonen-Freaks gibt!
      Mir fällt bestimmt noch was lustiges ein.
      Über das Shirt hab ich mich auch tierisch gefreut.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.