Datenschutzerklärung

Donnerstag, 13. Juni 2019

Ein neues Projekt muss her

Meine Sommerweste ist bis auf Fäden vernähen und Knopf anbringen fertig (ein Bericht hierzu folgt) und schon habe ich mein nächstes Projekt auf der Nadel.

Über Pfingsten hatte ich genug Zeit, mich erst einmal für ein neues Projekt zu entscheiden (das ist gar nicht immer so leicht, weil ich am liebsten viele Sachen auf einmal häkeln möchte). 


Als das gefunden war, bin ich auch echt gut voran gekommen.


Mittlerweile bin ich bei einem Faden lila angekommen!!! Ich freue mich so. 


Was es wird, verrate ich euch später. Einen kleinen Hinweis findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Hej Jesse Elli,
    das ist eine schöne Wolle, toller Farbverlauf! Die Weste wird bestimmt genial aussehen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich liebe grün in allen möglichen Schattierungen hihihi. Deshalb ist fast überall grün bei mir zu finden.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.